Feste Zähne an einem Tag- Implantate

 

"Feste Zähne an einem Tag“ hört sich für Einige nach einem Traum an.

Wenn die nervige Prothese zum dritten Mal am Tag rausfällt, denkt man schon mal an die Zeit zurück, in der man noch feste, eigene Zähne hatte.

Nun hat der Mensch (zum Glück) kein Haigebiss, bei dem rausgefallene Zähne ständig nachwachsen. Und trotzdem ist es möglich feste dritte Zähne zu bekommen, und ja, an nur einem Tag.

 

Implantate sind eine innovative Erfindung in der Zahnmedizin und werden in Deutschland seit 1982 wissenschaftlich anerkannt. In unserer Praxis bieten wir seit fast zehn Jahren Implantate an.

Von Beginn arbeiten wir mit dem Champions-Implantate System zusammen und sind zu 100% zufrieden- und etwas, das noch viel wichtiger ist: unsere Patienten sind es auch!

 

 

Im Folgenden stellen wir Ihnen kurz und knapp das MIMI®-Verfahren in Verbindung mit Champions®-Implantaten vor:

 

MIMI® steht für Minimal – Invasive – Methodik der Implantation

  •  innovativ - seit über 30 Jahren bewährt
  • quasi schmerzfrei
  • keine Schnitte, Aufklappungen oder vernähte Wunden
  • bis zu 50% Preisreduktion von Knochenaufbauten & preiswerter als klassische  Operationsverfahren
  • i.d.R. sofort versorgbar, d.h. Sie gehen nicht ohne Provisorium nach Hause
  • endgültige Versorgung (Prothetische Konstruktionen auf Champions – Implantate) ist innerhalb weniger Tage bis zwei Wochen möglich

Vorteile unserer Implantate gegenüber anderen:

  • Feste Zähne an einem Tag durch modernste Implantattechnik
  • Keine Gaumenbedeckung durch individuellen Zahnersatz
  • Kein Knochenaufbau durch innovative OP-Techniken
  • Kurze Behandlungsdauer und wenige Behandlungstermine
  • Kostengünstiges Verfahren
  • Sofortbelastung

Sie sind interessiert an einer Implantation oder haben Fragen zu diesem Thema?

Dann vereinbaren Sie noch heute einen Termin in unserer Zahnarztpraxis!

Wir beraten Sie ausführlich, kompetent und individuell- versprochen! :-) 

Unser Time-Management-System gewährleistet Ihnen kurzfristig Beratungstermine ohne lästige Wartezeiten.

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf! :-)

Tel.: 02241-9955105

Fax: 02241-9955107

oder kontaktieren Sie uns hier.